LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Welcome 2019

Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. Wir sind gut rein gekommen und wir hoffen Du auch. Unsere Entwicklung wird auch 2019 weiter gehen, so werden wir noch stärker in den Bereich ecommerce eintauchen und fokussieren uns dort auf JTL Wawi, Shop und Co. (siehe auch Beitrag vom 02. November 2018) aber auch bei der Betreuung von Restaurants hat sich ergeben, das wir eine vielversprechende Software anbieten bzw. empfehlen. Und das ist WinOrder! Mit WinOrder kann man alle Bestellungen von Lieferando, Lieferheld / Pizza.de, restablo und natürlich der eigenen Shopseite in einem Programm zusammenführen. Das erleichtert die Arbeit in dieser Branche massiv und Lieferbestellungen können viel effizienter abgewickelt werden.

Der erste Shop mit Woocommerce wird über die REST-Api angebunden und befindet sich derzeit in der Entwicklung. Wir rechnen mit der Fertigstellung Mitte Februar 2019.

Wir freuen uns außerdem das wir einen Kunden für unser einmaliges Corporate Design Angebot gefunden haben. Wenn wir dies umgesetzt haben, wird es natürlich auch veröffentlicht.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start im Jahr 2019!

 

OBEN